Vorstellung der Mitlieder

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Vorstellung der Mitlieder

Beitragvon Maus1970S » 13. Jul 2015 13:43

zuerst möchte ich mich vorstellen:
Ich bin der Admi! Mein Name ist: Susanne Lange. Mein Spitzname: Susi. Mein Wohnort: Jena / Thüringen. Bin seit 2008 in festen Händen. Mein Charakter ist: Ich bin gutmütig, bin eine sehr nett und bin eine sehr liebe Freundin, bin geduldig, bin nachsichtig, eine gute Zuhörerin, bin immer für meine freundinnen da, bin ehrlich.
Bin Behindert.
Ich hasse es: wenn ich ausgenutzt werde, belügt, betrügt, hinter mein Rücken spricht. Uhrehrlichkeit. Falsche Freunde. Untreue, im Stich gelassen zu werden
Benutzeravatar
Maus1970S
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2015
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron